Skip to main content

FF Weissach – Letzter Knaller 2019

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

FF Weissach – Letzter Knaller 2019

31 Dezember um 11:00 - 17:00

Es ist schon zur Tradition geworden, dass die Freiwillige Feuerwehr Weissach am letzten Tag des Jahres an das Flachter Waldhäusle einlädt.

Auch in diesem Jahr freuen sich die Kameradinnen und Kameraden auf viele Besucher aus Flacht, Weissach und den umliegenden Gemeinden.

Von 11.00 Uhr bis 17:00 Uhr ist für das leibliche Wohl gesorgt. Neben Bier, Sekt, Glühwein oder alkoholfreien Getränken, gibt es in idyllischer Atmosphäre die letzte Rote oder Feuerwehrwurst in diesem Jahr.

Während sich die Großen bei Glühwein und Sekt zwanglos unterhalten, können die Kleinen auf dem Waldspielplatz toben.

Für alle, die das Flachter Waldhäusle noch nicht kennen: man findet es an der Straße zwischen Flacht und Mönsheim am Beginn des Waldes auf der linken Seite, ca. 100 Meter im Wald.  Da die Parkmöglichkeiten vor Ort recht eingeschränkt sind empfehlen wir den Besuch mit einem kurzen Spaziergang zu verbinden. Über die Grundschule in Flacht, sind es ca. 900 Meter die Friolzheimer Straße entlang bis zum Waldparkplatz. Von dort sind es, dem Küheichenweg und Eichwaldweg folgend, noch ca. 700 Meter bis zum Waldhäusle.

Nach diesem kurzen Fußmarsch schmecken der Glühwein und die frisch gegrillte Feuerwehrwurst umso besser.

Details

Datum:
31 Dezember
Zeit:
11:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:
Website:
www.feuerwehr-weissach.de

Veranstalter

Feuerwehr Weissach
Website:
www.feuerwehr-weissach.de

Veranstaltungsort

Waldhäusle Flacht, Weissach
Waldhäusle
Flacht, Deutschland
+ Google Karte